Einträge werden nach ca.24 bis 48 stunden freigeschaltet....

 

Treffen für Mitglieder und welche die es werden wollen immer Freitag ab 20.00 in der ungeraden Woche...

 

wo?

Boschstraße 17

71336 Waiblingen / Neustadt

 

 

 

Kommentare: 39
  • #39

    Mike (Dienstag, 07 September 2021 16:32)

    Wo erfahre ich wann die nächste Party stattfindet?

  • #38

    Bastards MC Chpt. Waiblingen (Montag, 06 September 2021 20:55)

    Sorry Mike, hatten am Samstag Party. Mehr geht im Moment ja nicht.

  • #37

    Mike (Montag, 06 September 2021 19:18)

    Wann ist mal wieder Party bei euch?

  • #36

    Janne (Sonntag, 23 Juni 2019 14:44)

    Greatings from Janne and Ewa Cold Hearted Cruizers Luleå Sweden. Nice to meet you in Piteå!

  • #35

    Andy (Samstag, 30 Dezember 2017 14:27)

    Habe gehört dass bei euch am 19.01. eine Burlesque-Party stattfindet. Wenn ja braucht man eine Anmeldung und kostet es Eintritt. vielen Dank im Voraus für eine Antwort und gesunden Rutsch in neue Jahr

  • #34

    Highko (Montag, 18 Dezember 2017)

    Hey Angel, dann komm vorbei und nimm Kontakt zu uns auf...

  • #33

    Angel (Sonntag, 10 Dezember 2017 21:58)

    Hy ich möchte Mitglied werden wär schon mal bei euch und fand es super

  • #32

    Highko (Montag, 06 November 2017 10:40)

    Hallo Sven,
    vorraussichtlich am 10.06.'18

    Viele Grüße
    Highko

  • #31

    Sven (Freitag, 03 November 2017 13:50)

    Wisst ihr denn schon wann euer US Car Treffen wieder stattfindet? Muss meinen Urlaub planen und das will ich mir nicht entgehen lassen! ]:-{)

  • #30

    Highko (Mittwoch, 06 September 2017 03:19)

    Hallo Bernd,
    Du findest uns hier:

    Boschstraße 17
    71336 Waiblingen / Neustadt
    Gruß Highko
    Bastards MC

  • #29

    Bernd ( Lone Wolf ) (Dienstag, 29 August 2017 22:09)

    Hey, wo kann man euch Freitags ab 20.00 in der ungeraden Woche
    treffen? Würde gerne mal vorbeischauen.

    Gruß und Respect

  • #28

    Aron Secretary BMC South West (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:42)

    Wir wünschen unseren Brüdern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
    BMC
    South West

  • #27

    Highko (Montag, 19 September 2016 11:39)

    Hallo Oli, dann hinterlass doch mal Deine Mail Adresse, damit man Dir auch antworten kann.

    Gruß
    Highko
    Bastards MC

  • #26

    Oli (Sonntag, 18 September 2016 11:25)

    Hallo,
    ich finde euren MC echt gut. Mir gefällt euer Style und eure Lebensart gut. Wie ist das mit euren Regeln und Gesetzen?
    Kann man erst mal als Hanger und später dann als Prospect bei euch sein. So dass man sich kennen lernen kann?
    Ich würde gerne auf euer nächstes Treffen am Freitag kommen.
    Da ich viel fotografiere, könnte ich auch für den Club Fotos machen,von euren Maschinen, Partys u.s.w., wenn ihr darauf Bock habt.
    Ich war schon in kleineren Clubs früher und das war für mich, die geilste Zeit meines Lebens. Auch deshalb möchte ich euch gerne kennen lernen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald,
    Oli.

  • #25

    Oli (Samstag, 17 September 2016 22:31)

    Hallo Leute,

    ich habe schon viel von Euch gehört. Ein alter Kumpel, den ich seit der Schulzeit kenne, ist auch bei Euch im MC. Ich bin echt interessiert Euch kennen zu lernen. Deshalb möchte ich gerne am 30.09.2016, Freitag, bei Euch vorbei schauen.
    Ich selbst bin 50 Jahre jung, Hobbyfotograf, interessiere mich für Motorräder und Autos, mag Partys und das Leben.
    Bis dann,
    machts gut,
    Oli.

  • #24

    Rainer (Montag, 06 Juni 2016 08:17)

    Kompliment, - das US Car Treffen am 5. Juni 2016 war eine Klasse Veranstaltung. - - - Alles wirklich gut organisiert, meine beiden Jungs hatten auch einen rießen Spass. - - - Auch die gesamte Bewirtung war sehr gut gemacht. - - - Da haben auch die gelegentlichen Regenschauer nicht gestört.

    Beste Grüße aus Stuttgart
    Rainer

  • #23

    Secretary Zeke (Sonntag, 10 Januar 2016 17:27)

    Ein frohes neues Jahr, und eine schrottfreie Saison wünscht euch in
    Freundschaft & Respekt der Empire of Honor MC Germany Nomads / Secretary Zeke

  • #22

    John (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:18)

    Hallo,

    ich bewundere schon lang eueren MC und den Lebensstil den ihr verfolgt und lebt. Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch eine Hangaround und Prospect Phase gibt. Was sind eure Clubregeln ?

    Gruß und Respect

    John

  • #21

    bastardsmc-waiblingen (Montag, 26 Januar 2015 14:36)

    Hallo Manu,
    unsere Frauen sind auch dabei...
    wegen der Broken Chains schau doch mal hier...
    www.bastardsmc-southeast.de
    Mfg Micha

  • #20

    Manu (Mittwoch, 14 Januar 2015 23:02)

    hi, ich habe gesehen ihr seid nur männer? bitte klärt mich auf. ich habe einen damenstammtisch (Bikerladys rosenheim über netbiker.de) gegründet so vor ca 5 jahren und ich habe nur eine frage; wo sind eure frauen?
    sind die etwa nie dabebei?
    wir sind bei einigen motorradvereinen gern gesehen
    habe noch eine frage.?
    warum ist von den Broken chains nichts zu sehen? habe sie gesucht aber leider nichts gefunden über sie, außer daß sie bei euch jetzt sind. bin dankbar für eine antwort von euch und wünsche euch immer gute fahrt.
    mfg manu

  • #19

    Empire of Honor MC (Samstag, 10 Januar 2015 15:42)

    Das Motorrad wird geputzt
    auch der Helm, der war verschmutzt.
    Im neuen Jahr geht’s wieder los
    eure Touren werden famos.
    Durch Dörfer und auch Städte
    doch fahrt nie um die Wette.
    Allzeit gute Fahrt
    mit Sicherheit gepaart
    sollt ihr eure Touren machen
    und im Leben ganz viel lachen.

    In Respekt & Freundschaft

    Empire of Honor MC Germany

  • #18

    dirty4 (Sonntag, 04 Januar 2015 12:05)

    Nochmals vielen Dank für die Einladung zur gestrigen Geburtstagsfeier, war ne geile Party !
    Gruss, dirty4-secretary

  • #17

    OV Bobby (Donnerstag, 01 Januar 2015 12:50)

    Wir wünschen Euch, das ist wohl klar,
    ein frohes und gesundes Jahr!

    In Freundschaft & Respekt

    Old Values

  • #16

    Jürgen (Sonntag, 24 August 2014 09:08)

    Wollten uns noch nachträglich für den schönen Abend (Cocktail Night) bei Euch bedanken.
    Wirklich ein cooler Haufen, freuen uns auf ein wiedersehen.

    Gruß Jürgen
    Bikers Broherhood Neckartal Crew

  • #15

    Dieter (Montag, 02 Juni 2014 14:45)

    Super Treffen.....
    Super Autos.....

    Wir hoffen auf ein nächstes Jahr.....

  • #14

    secretary (Samstag, 04 Januar 2014 11:27)

    wollten uns für den gestrigen Abend bedanken - war klasse !!! - Dirty 4

  • #13

    Padde (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:37)

    Ihr gebt Gas und düst davon
    jedes Jahr in der Saison.
    Und kommt ihr heil zurück,
    dann ist das großes Glück.
    Im neuen Jahr soll es so bleiben
    wir wünschen Touren ohne Leiden.
    Ohne Unfall ohne Knall
    lenkt ihr euren Feuerball.
    Seit behütet und beschützt
    wenn ihr auf euren Motorrädern sitzt.

    Wir wünschen euch im neuen Jahr
    Straßen nur ohne Gefahr.

    In Resepekt & Freundschaft

    Empire of Honor MC Germany

  • #12

    Magge (Mittwoch, 25 Dezember 2013 14:48)

    wir Wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Start in 2014

    i.F.u.R
    Trust MC Aichach

  • #11

    Jörg (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:24)

    Der Defenders MC Schwaben wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Gruß Jörg
    Sec. Defenders MC Schwaben

  • #10

    Meister (Donnerstag, 19 Dezember 2013)

    Hi Leute,
    wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    In Freundschaft und Respekt

    Meister, Sec.
    Road Lords MC

  • #9

    Bastards MC South East (Montag, 09 Dezember 2013 22:06)

    Eure Brüder vom Chapter South East wünschen Euch a frohes Fest, berauschende Feiertage und einen guten Rutsch.

  • #8

    Patrick Prospect South East (Sonntag, 10 November 2013 12:39)

    Super Party gestern. Bestens organisiert !!!

  • #7

    Kenny (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:28)

    Hallo Jungs, ich danke für den tollen Freitag Abend und den Samstag Nachmittag und für die freundschaftliche Aufnahme. Hab mich gefreut euch kennenzulernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Besondere Grüsse an Werner und Lefty.
    Gruß
    Kenny
    Secretary
    Wild Force MC Berlin

  • #6

    Empire of Honor (Montag, 09 September 2013 18:38)

    Moin,Moin!!!
    Die Cocktailparty war klasse!!
    Helm ab die Organisation der Fahrt zur Party der Lobo's war richtig geil.
    Gruß vom
    EOH Germany
    Auf baldiges Wiedersehen

  • #5

    Bastards Waiblingen (Montag, 22 Juli 2013 12:58)

    Danke an alle Helfer , Brothers , Freunde , und Gäste für das Gute gelingen einer wunderschönen Gartenparty!
    Wir hoffen ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

  • #4

    Homepage kontrolle (Freitag, 17 Mai 2013 10:23)

    Saubere sach! Grüßle aus Stuttgart an alle Waiblinger Bastards!

  • #3

    macke (Mittwoch, 15 Mai 2013 17:54)

    schöne grüsse erst mal ist gut geworden ;)

    macke

  • #2

    mecki mcfly (Montag, 06 Mai 2013 10:52)

    Die seite mit den Chaptern gefällt mir gut

  • #1

    mecki mcfly (Montag, 29 April 2013 11:19)

    sieht doch schon mal gut aus
    Si vis pacem para bellum

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.